Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/bine291

Gratis bloggen bei
myblog.de





MY LONDON DIARY (6)

... und tschüss!

Huch, schon sind acht Wochen vorbei und ich bin mal wieder am Kofferpacken. Dass die Zeit rasend schnell vergangen ist, brauche ich eigentlich nicht nochmal zu erwähnen. Ich tu's aber trotzdem, weil es einfach viel zu krass ist.

In mir eine Mischung aus Abschiedsschmerz und Wiedersehensfreude. War eine schöne Zeit hier in London, viel erlebt und viel gelernt. Und ich kann ja so gar keine Abschiede und deshalb höre ich auch lieber auf bevor die Tränen fließen. Musste mich schon heute auf der Arbeit bei meinen Kollegen zusammenreißen - total bescheuert.

Das Weblog war wie angekündigt dieses Mal nicht so ausführlich, aber ich hatte auch viel zu wenig Zeit. Schön, dass ihr trotzdem alle eingeschaltet habt. Ab morgen bin ich wieder da - live und in Farbe - und wer weiß, wo es mich das nächste Mal hinverschlägt. Ihr seid auf jeden Fall dabei!

Ein letztes Mal einen lieben Gruß aus der unverschämtesten Stadt der Welt! Ich werde sie total vermissen. Cheers!

12.10.07 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung